Kampagnen Management

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Viele Kanäle bedeuten real viel Arbeit


Es sind nicht nur sehr viele Vermarktungs, Kommunikations- und Medienkanäle aktuell vorhanden, sondern jeder dieser Kanäle hat in der Präsentation der Produkte und in der Kommunikation mit dem Kunden eigene Regeln. Zudem stehen hinter den Kanälen unterschiedlichste Technologien. Das stellt jedes Unternehmen vor sehr realen Ansprüchen, diese adäquat und sicher zu bedienen. Schnell können Multichannel-Kampagnen Multi-Ressourcen-Fresser im Unternehmen werden.


Easy MarCOm Keys

Multichannel Kampagnen | Customer Intelligence | Marketing Automation

Kampagnen planen und durchführen | Loyalty/Kundenangebote / Kundenbindungsprogramme | Couponing | Newsletter-Marketing | One-to-One-Marketing

Anforderungsanalyse | Ist-Analyse | Soll-Konzeption

 Beratung | Evaluation | Implementation | Change Management


Ein Rechenbeispiel:

Sie lancieren 10 neue Produkte pro Jahr.

Sie führen 2 Kampagnen durch.

Sie sprechen 3 Zielgruppen an, in 3 je Sprachen.

Sie nutzen für die Ansprache 10 Kanäle.

Sie müssen 1'800 Varianten erstellen.

Sie möchten den Erfolg ihrer Kampagnen messen, transparent machen, verstehen oder aktiv beeinflussen und die nächsten Kampagnen soll noch gezielter und besser auf den Kunden treffen. Das ist tatsächlich aufwendig.

Eine intelligente und automatisierte Unterstützung ist sinnvoll. Easy MarCom unterstützt sie mit intelligenten Tools und Lösungen, zeigt ihnen mögliche Optionen auf, um die Kanäle weitestgehend kanalangepasst, automatisiert und mit dem Kunden interagierend zu bedienen. Zudem nehmen ihnen intelligente Tools wiederkehrend Aufgaben ab.

Wir möchten Komplexitäten mit ihnen zusammen nachhaltig auflösen und Marketing Operations Management, Marketing Automation, Campaign Management und Multichannel Management an Ihre Bedürfnisse anpassen. Mit Easy MarCom können sie stufenweise und temporeich optimieren und perfektionieren.

Auch hier ist es sinnvoll, zuerst Quick-Wins anzustreben. Alles, was sie mit wenig Aufwand optimieren können, reduziert den Kampagnenstress und entlastet entscheidend ihr Budget.


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